Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 22.02.2005, 8:49 Uhr

@elamaus

Hallo elamaus, habe weiter unten gelesen, dass du Meck-Pomm kommst. ich nämlich auch. Würde mich mal interessieren wo genau (falls du es erzählen magst) und ob hier noch mehr aus dieser Gegend vertreten sind.
Ich selber komme aus dem Bereich Wismar, Schwerin.
LG Nicole

 
10 Antworten:

Re: @cathi

Antwort von elamaus am 22.02.2005, 9:18 Uhr

Hallo,

ich komme aus Röbel - an der schönen Müritz.
Ich hatte Dir auch mal gemailt, wegen evtl. Brieffreundschaft. Nur war mein PC defekt gegangen und ich musste mir erst einen Neuen kaufen. Sorry!
Aber wir können uns gerne mailen o. schreiben, wenn Du magst. Lust hätte ich...
LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cathi

Antwort von Cathi am 22.02.2005, 9:35 Uhr

Schade, Röbel ist ja leider ein bißchen weiter weg. Soll ja eine schöne Ecke sein. Bin aber leider ein totaler Looser was das Thema Autofahren betrifft.
Weißt du,ob es hier noch jemanden aus unserer Ecke gibt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cathi

Antwort von elamaus am 22.02.2005, 9:37 Uhr

Sorry, leider nicht.
Und auf eine BFs haste keine Lust o. auf Mailkontakt?
Na kannste Dir ja überlegen, wenn Du magst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cathi

Antwort von Cathi am 22.02.2005, 9:39 Uhr

MailAddy ist hinterlegt. Stürze mich jeden morgen auf mein Postfach und bin immer enttäuscht, wenn keine neue Post da ist (hoffe eigentlich immer dass mein Ex mal schreibt, aber egal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cathi

Antwort von elamaus am 22.02.2005, 9:43 Uhr

leider kenne ich nicht Deine ganze Geschichte mit Deinem EX. Vielleicht kannste es mir mal per Brief o. Mail in Kürze erzählen - natürlich nur wenn Du Lust dazu hast?
Ok, ich werde Dir in Kürze schreiben. Nur heute weiß ich net, ob`s was wird. Muss gleich weg...zum HNO mit unseren 2 Kids. Und Nachmittags bin ich auch weg.
Aber ich melde mich so bald es geht, ok?
Bis denne und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elamaus

Antwort von Katrisina am 22.02.2005, 9:54 Uhr

Hey, du kommst aus Röbel?
Ist ja fast meine alte Heimat. Habe mal in Wittstock gewohnt ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cathi

Antwort von Jari am 22.02.2005, 10:06 Uhr

Hi,

ich komme aus Deiner Gegend, zwar etwas weitläufiger betrachtet, aber immerhin. Ich komme aus der Gegend Grevesmühlen-Boltenhagen. 18 Jahre habe ich aber in Stieten und Dorf Mecklenburg gewohnt.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cathi

Antwort von Cathi am 22.02.2005, 10:07 Uhr

Wollte es hier nicht so genau schreiben, aber wenn du es auch tust, ich komme aus Grevesmühlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cathi

Antwort von Jari am 22.02.2005, 10:36 Uhr

Hi,

genau egsagt habe ich es ja nicht, es gibt da ja noch ein paar Orte die dazwischen liegen. Ich habe meine Mailadresse oben angegeben, kannst ja mal schreiben.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katrisina

Antwort von elamaus am 22.02.2005, 13:33 Uhr

na so was:o)
Ja, Wittstock kenne ich. War schon ein paar Male dort. Aber ansonsten kenne ich niemanden persönlich dort.
Aber trotzdem, da sieht man mal, wie klein doch die Welt ist. *g*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.