Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlingirl am 23.02.2005, 21:49 Uhr

Der interessanteste Satz..

...ist wohl "vernünftig reden können wir nicht mehr." Erklär mal! Was passiert, wenn Du mit ihm über euch, eure Beziehung sprichst?
Und zum letzten Absatz: Gefühle kann man sich vielleicht einbilden, aber doch nicht so! Da hat er Dich mal eben aalglatt abgebügelt.
Es nützt nichts, ihm aus dem Weg zu gehen. Du mußt konsequent sein und ihm sagen, was gerade in Dir vorgeht. daß Du eine Pause brauchst, weil Du in dieser Art und Weise nicht weitermachst mit ihm. Und wenn er dann "weg ist" bzw. nach der Pause nicht wiederkommt - dann war er es einfach nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.