Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 23.02.2005, 21:02 Uhr

sagt doch eigentlich alles

wenn er meint, nicht mehr wiederkommen zu wollen. Warum kommt er denn? Weil er Dich liebt?
Bestimmt.
Der arme hat ja soo viel Streß mit Dir, deshalb muß er auch zu sich fahren, damit er am nächsten Tag fit ist.*ironieoff*
Merkst Du es eigentlich nicht?
Was ist dieser Mann an Achtung wert, der nur nimmt und nicht bereit ist zu geben? Ich hätte ihm schon lang die restlichen Sachen vor die Tür gestellt und ihm so Möglichkeit zum Nachdenken gegeben. Liebt ER Dich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.