Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 23.02.2005, 22:55 Uhr

@jacky

Vielleicht als kleine Stütze:

Fang so an, dass dir was sehr wichtiges auf dem Herzen liegt, dass du unbedingt mit ihm in Ruhe bereden willst. Und wenn ihm was an dir und deiner Tochter liegt und er weiter mit euch zusammen sein will, er dir doch bitte jetzt die Gelegenheit geben soll, dir mal zuzuhören, da es dir sehr sehr wichtig ist. Du willst nur ganz ruhig mit ihm reden ohne Gleich wieder loszustreiten.
Wenn er fair zu dir ist, gibt er dir die Chance.
Bleibe ruhig und sachlich, mach dir am besten ein paar Notitzen.

Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.