Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacky+becky am 23.02.2005, 21:11 Uhr

kann sich ein mensch so verändern?

nun ist es mit meiner zurückhaltung ganz vorbei.

wenn ich lese was ihr schreibt weiß ich genau dass ihr recht habt und doch tut es mir weh, so etwas über ihn zu lesen. ist das noch normal?

das problem ist wohl, dass wir um weihnachten rum schonmal so eine phase hatten. da habe ICH ihn wegen jedem mist an die luft gesetzt und auch schon einmal die beziehung beenden wollen. nach 3 tagen kam ich reumütig zurück und auch er hat fehler eingestanden und besserung gelobt. nun, die probleme die es damals gab sind besser geworden. dafür haben wir nun andere, schlimmere.

was ich nicht verstehe ist, dass er je näher der umzug rückt immer kälter, arroganter und egoistischer wird. andrerseits will er UNBEDINGT mit uns leben. er plant dass wir heiraten sollen ( ich will definitiv nicht), er plant ein zweites kind (da bin ich mir nicht sicher), er verplant unsere wochenenden (jedes we bei seinen eltern *kotz*) und weist mich liebenswerterweise auf jeden noch so kleinen fehler meinerseits hin. wehe wehe ich böses mädchen sage etwas gegen ihn, noch schlimmer: etwas gegen seinen job. wehe ich beschwere mich, dass er 14-18 std. täglich arbeitet und schon seit 7 monaten keinen freien samstag mehr hatte. wehe ich erwarte hilfe oder unterstützung, dann darf ich mir anhören was MEIN job und was SEIN job ist.

aber ich liebe ihn trotzdem. das war ja nicht immer so. er hat soviel für mich aufgegeben, er liebt doch meine tochter auch so sehr und sie ihn.

und es stimmt, ich habe angst vor der einsamkeit. wobei, ob mir der unterschied auffallen wird? er ist ja jetzt kaum da und wenn dann vorm pc oder tv.

aber schmeißt man das alles jetzt einfach hin? wenn ich auf trennung auf zeit bestehe, was mache ich wenn er nicht wiederkommt? ich will nicht kampflos aufgeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.