Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlingirl am 23.02.2005, 22:06 Uhr

Der interessanteste Satz..

Ach herrje. Hm. Also erstmal Glückwunsch zum Klamottenkauf, das würde ich auch mal gern wieder machen *g*.
Wenn ich das jetzt so lese... vielleicht dreht er irgendwie am Rad wegen dem Zusammenziehen. Er will vielleicht jetzt irgendwas demonstrieren oder so, verstehst Du. So nach dem Motto: ich zeig ihr jetzt schon, wo es langgeht, damit sie sich gleich mal dran gewöhnt, wie es läuft, wenn ich dann richtig eingezogen bin. Ich kann nur nochmal sagen: reden. Oder schreib ihm einen Brief, wenn es Dir leichter fällt. Da kann er Dich nicht unterbrechen und keine Killerargumente bringen, die Dich dann stoppen. Er muß Dir quasi "zuhören".
LG
BG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.