Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacky+becky am 23.02.2005, 22:42 Uhr

@jacky

@katrisina: mache ich! grübele nun gerade was ich ihm sagen soll, bzw. was sich konkret ändern sollte. ist nicht so leicht. wenn ich ihm alles vor´n kopf knalle schaltet er gleich wieder ab.

@saulute: naja, wir sind halt eine seltsame patchwork-familie. meine tochter ist nicht von ihm, ihr vater meldet sich erst seit einem jahr wieder regelmäßig+zuverlässig, er hat eine weile gebraucht. becky wird 3 und die ersten 2 jahre hat er nicht wahrhaben wollen, dass er ein kind hat. lange geschichte, die ich so kurz nicht richtig wiedergeben kann. aber jetzt ist er-endlich!! ein guter vater.

mit meinem freund wollte ich es langsam angehen lassen nach der vorigen enttäuschung, deswegen hat er sich erstmal eine kleine wohnung in unserer nähe gesucht. meine wohnung gehört meinen eltern, die mehrere häuser hier im ort haben. ich zahle aber normale miete, für die ich alleine aufkomme. aus dem "langsam angehen lassen" sind nun jahre geworden, man hat sich daran gewöhnt. erst jetzt hatten wir uns durchgerungen, zusammenzuziehen. ICH wollte das bislang nicht, er vom ersten tag an. er ist direkt von mutti hierhergezogen, hatte aber schon mehrere wohnungen vorher allein, ist aber immer wieder bei mama gelandet, wenn das geld knapp wurde. auch seine vorherigen partnerinnen, mit denen er zusammengelebt hat, scheinen ähnliche probleme mit ihm gehabt zu haben (geld/faulheit/ chaos). meistens hat er aber die beziehungen beendet, sagt ER. seine schwester hat mal angedeutet, dass dem aber nicht so war. meine güte, wenn ich das so lese graut´s mir. ist ja nur negativ. er hat auch gute seiten- gehabt????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.