Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacky+becky am 23.02.2005, 22:01 Uhr

Der interessanteste Satz..

er sagt grundsätzlich, ich würde mir alle paar tage was anderes einfallen lassen, was mir an ihm nicht paßt. ich hätte von anfang an gewußt dass er viel arbeitet und auch von anfang an gewußt, dass nach langer wartezeit, in der genug geld da war, 7 miese jahre kommen würden. ich würde gründe suchen ihn zu verlassen und hinterher als "gewinner" dastehen zu können. und überhaupt, ich dramatisiere immer alles und würde ihn "kleinmachen". ich dürfte sowieso nichts sagen, denn ich wäre nun auch nich perfekt. schlusssatz ist immer: wenn du mich nicht liebst, such dir doch einen anderen, das ist doch sowieso das was du wirklich willst.

was soll man dazu noch sagen???? bislang ist mir noch nie eine antwort darauf eingefallen.

sein verhalten ist auch so widersprüchlich. meist ist er so wie heute in den letzten wochen. manchmal kommt er heim, spielt mit der kleinen, geht mit ihr baden, bringt sie ins bett und kuschelt sich dann zu mir ins bett/ auf die couch.

letzten samstag zum bepsiel ist er extra um 2 uhr nachts los zur arbeit, weil ich vormittags so gern mit ihm in die stadt wollte. nach 7 stunden arbeit und 3 stunden schlaf ist er dann klaglos 4 stunden mit mir einkaufen gewesen, klamotten für mich und nur für mich, wohlgemerkt. und er HASST sowas. wie die pest.

:-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.