Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 08.02.2021, 16:28 Uhr

ich würde JETZT gehen, mich aber NICHT trennen

solange das kind nicht da ist, kannst du hin wo du möchtest. ist das kind da, muss er zustimmen, wenn du mit kind gehst. ich würde mir an deiner stelle eine eigene wohnung suchen, für DICH zurechtkommen, er soll weiter am handy hängen etcpp, das ist dann alleine sein problem. er muss für sich einkaufen und die wäsche machen, er MUSS also in die puschen kommen, da es dann keiner mehr für ihn macht. DU richtest dich ein, bereitest dich auf die geburt vor und lebst für dich. ER kann dich gerne besuchen wenn er wach ist. das kind wird bei dir leben und er hat dann genügend zeit, sich zu bewiesen. das ist nicht böse gemeint, ich rede von räumllicher trennung. nicht von trennung an sich. solange du ihm alles hinterherträgst ändert er sich nicht. das wird ein brett wenn das kind da ist. soll dir keine angst machen aber wenn du für dich alleine alles organisiert hast dann machst du deine pläne für dich. er spielt entweder mit, oder nicht. aber dann hast du euer nest schon und bist sicher. später wird es schwerer zu gehen, sich räumlich zu trennen oder wenns blöd läuft, generell zu trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennen oder nicht trennen - und was dann?

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Mann und seine Familie. Zu ihm: Er ist ein absoluter Geizkragen. Beispiel: Wir waren gestern neue Kinderkleidung kaufen. Die Teile durften nicht mehr als 5 EUR kosten. 6 T-Shirts und 2 Hosen für den Sommer müssen ...

von Branka 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht trennen

Trennen wie Viel Angst aber nicht vor dem alleinsein...

Guten Abend, ich stecke in meiner Beziehung fest. Mein Partner und ich führen seit ca. 2 Jahren eine Wochenend Beziehung. Anfangs habe ich es sehr genossen wen meine Tochter bei Ihrem Papa war und ich zu ihm gefahren bin ich konnte abschalten konnte mich ankuscheln und ...

von mausewu 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht trennen

Schwiegermama kann Privatleben von Arbeit nicht trennen??

Meine Schwiemu hat 3 private Kindergärten , mein Sohn geht in einen davon aber die schwiemu arbeitet nicht mehr mit den Kindern zusammen sondern nur noch im Büro. Wir sind in der Kita ganz normale Eltern die ihr kind in die Kita bringen, haben deswegen keine vorzüge oder sonst ...

von Sweetlady200 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht trennen

trennen, nicht trennen, wenn ja wie??

Hallo, etwas blöde SItuation, schon lange funktioniert unser Eltern sein und unser Ehepaar sein nicht mehr so wirklich. Nun hab ich meinen Mann soweit das er es genauso sieht und wir wissen nicht so recht wie. Wir lieben uns schon noch, er mich mehr wie ich ihn, aber es ...

von Nani00 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht trennen

Du wirst Dich nicht trennen, weil.....

Hallo Dir ist Deine Opferrolle viel zu bequem! Auf eine merkwürdige Art und Weise scheint Dir die Rolle des Opfers zu gefallen als das Du sie je aufgeben würdest! Es ist doch viel interessanter und bequemer sich Schei........ behandeln zu lassen, und sich regelmässig ...

von sonjaundjustin 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht trennen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.