Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 07.02.2021, 9:18 Uhr

Freund interessiert sich nicht mehr für mich

Mit einem Typen, der mit seinem Leben nichts Besseres anzufangen weiß, als TV zu gucken oder Handy zu daddeln, würde ich nicht zusammenleben wollen.

Ich würde vor der Geburt des Kindes ausziehen und ihm danach Gelegenheit geben, sich zu beweisen. D. h., wenn er Interesse an dir und dem Kind hat, kann er ja zu zivilisierten Zeiten nach deiner Arbeit dir vorbeikommen und ein Essen mit dir kochen/Kaffee trinken/spazieren gehen usw.
Wenn das Kind dann da ist, kannst du mal schauen, ob er sich dafür interessiert und dich unterstützt. Meine Wette ist, eher nein. Er wird mal auflaufen, wenn er gerade Bock hat und sich wahrscheinlich nicht an Absprachen halten.

Braucht man so einen Mann??? Nein!

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.