Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.02.2021, 17:34 Uhr

Freund interessiert sich nicht mehr für mich

Ich würde vor der Geburt des Kindes ausziehen. Dann brauchst du dich nicht über seine Lebensgewohnheiten zu ärgern und er kann deinen Auszug (noch) nicht verhindern. Du kannst ja mit ihm verpartnert bleiben. Nach der Geburt des Kindes siehst du, ob und wie er sich einbringt, aufrafft, kümmert. Kriegt er den Führerschein dauerhaft zurück? Zahlt er Unterhalt? Kümmert er sich verlässlich um das Kind? Wenn ja, dann wachst ihr zusammen. Wenn nicht, dann kannst du ihn mit einem Säugling nicht brauchen und kannst es einfach einschlafen lassen statt Big Drama zu erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.