Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 07.02.2021, 10:43 Uhr

Freund interessiert sich nicht mehr für mich

Der Typ scheint ja in jeder Hinsicht ein Traummann zu sein. Fristet sein Dasein mit Handy und Computer, wie infantil und verantwortungslos gegenüber seiner schwangeren Freundin. Dann hat er kaum Geld, was irgendwelche Gründe hat gibt, die man sich denken kann, die du aber nicht weiter erläutern willst. Also auch hier zeigt sich Verantwortungslosigkeit. Warum man sich von so jemanden schwängern lässt nach so kurzer Zeit erschließt sich mir nicht.

Bemerkenswert finde ich, dass es offensichtlich ein Typ Frauen gibt, die denken, nur weil sie es sind, wird sich so eine Pfeife verändern. Versager bleibt Versager.
Du nimmst ihn noch viel zu sehr in Schutz, ich glaube dein Leidensdruck ist noch nicht groß genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.