Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 07.02.2021, 1:31 Uhr

Freund interessiert sich nicht mehr für mich

Zieh aus. Sonst hast du nachher 2 Kinder zu versorgen...: nur das eines halt offiziell volljährig ist.

Er kann sich ja durchaus beweisen indem er ohne dich wieder einen Alltag entwickelt. Aber die erste Zeit mit Baby ist heftig und man braucht viel Unterstützung. Und das im Alltag, nicht nur in wichtigen Ausnahmesituationen.

Auch junge Erwachsene müssen nicht vor der Daddelkiste ihr Dasein fristen, egal wie die Situation aktuell ist. Er hat eine Familie gegründet und sich länger als ganze 24 Stunden an der Bewältigung von Alltagsproblemen zu beteiligen.

Schade, wenn man von so jemandem ein Kind bekommt. Das wird dich den Rest deines Lebens begleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.