Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 07.02.2021, 13:36 Uhr

Freund interessiert sich nicht mehr für mich

Dein Freund scheint noch sehr unreif zu sein. Zocken, daddeln, die Nacht zum Tag machen, keine Verantwortung tragen, dich alles machen lassen und das mit Baby im Bauch. Mir ist immer schleierhaft, warum Frau an sowas festhält. Meine Liebe wäre dahin. Statt jeden Tag zu weinen, solltest du Dir konkrete Schritte überlegen und diese dann auch begehen. Auf was wartest du denn? Das Baby kommt bald, es muss sicherlich noch viel vorbereitet werden.

Wenn reden nicht hilft, MUSST du handeln, du wirst bald Mutter. Ich an deiner Stelle würde wieder nach Hause gehen und mein Nest mit Baby und Tiere dort aufbauen. Du wirst in den ersten Monaten Hilfe mit dem Baby brauchen und auf jemanden zuverlässigen angewiesen sein. Das sind dann wohl deine Eltern.

Dein Freund muss sich erst behaupten, ein verantwortungsbewusster Vater und Freund zu sein. Solange er das nicht ist und er auch kein Einsehen hat, brauchst du bei dem mit garnichts rechnen. Vielleicht legt er den Schalter auch irgendwann um, dann könnt ihr, wenn er wirklich seine Rolle als Vater und Partner gerecht wird, immer noch zusammen ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.