Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterfrost am 07.02.2021, 8:49 Uhr

Freund interessiert sich nicht mehr für mich

Was?! Er ist doch nicht arbeitslos! Ich habe doch geschrieben, er ist in Kurzarbeit im Baugewerbe. Da ist es häufig normal, dass man ein paar Monate im Winter Kurzarbeit hat. Ab nächster Woche geht er wieder ganz normal arbeiten. Aber ja, er hat nicht sooo viel Geld. Das hat andere Gründe, die ich hier nicht näher ausführen möchte.

Es ist aber wahr, wir wohnen erst seit sechs Monaten zusammen. Vorher fiel sein Alltag nicht so auf, da ich ja nicht ständig da war und er sich dann Zeit genommen hat, wenn ich dann da war. Außerdem war sein Leben geregelter, bilde ich mir ein. Es kommt mir vor, als wäre ich da noch wichtiger für ihn gewesen.

Warum würdet ihr mir dazu raten, vor der Geburt zu gehen? Er sagt ständig "das wird anders, wenn das Kind dann da ist." Ob ich ihm das glaube, weiß ich noch nicht.

Aufwecken funktioniert nicht wirklich. Er murmelt dann was von "ich bin müde, lass mich schlafen" oder wird sauer, weil ich ihn aufgeweckt habe. Jetzt wecke ich ihn nicht mehr auf, ich möchte ihn ja nicht verärgern oder seine Bedürfnisse nicht anerkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.