Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 25.08.2010, 22:09 Uhr

ich verstehe etwas nicht

mir geht es ähnlich wie nathalik.

deine gefühle sind nachvollziehbar. es ist eine schwierige situation, die du nicht gesucht hast.

aber warum um himmels willen vergeudest du deine wertvolle energie und zeit mit dieser frau? ignorieren wär hier wohl das einzig richtige. alles andere ist nur selbstzerstörung.

und dein mann? ich schliesse mich den vorrednerinnen nicht an. für mich sieht es aus wie eine flucht, wenn du jetzt alles verlässt. erst würde ich hoch erhobenen hauptes mein leben weiterleben und ihn nicht mehr darin einbeziehen. er kann ja zu ihr, wenn es für ihn zu schlimm ist. erst dann würde ich die weitere planung in angriff nehmen.

kopf hoch. ich schätze mal, an dieser geschichte kannst du nur wachsen und sehr viel über dich selber lernen. zum beispiel, warum du dir nicht zu schade bist, einem flirt oder nichtflirt oder egalwas von deinem mann rede und antwort zu stehen.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.