Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.08.2010, 12:40 Uhr

Doch nicht so einfach ...

Ähm, wie wichtig ist es denn nach den ganzen Tatsachen die Du geschrieben hast, ob da sexmäßig nun was gelaufen ist oder nicht? Noch einen Tropfen auf den heißen Stein??? Der Stein ist vor lauter Wasser schon eiskalt und patschnass....
Wenn mein Mann einer Frau schreibt, das er sie vermisst, oder von mir aus auch andersrum....sorry....wer glaubt denn da, das da nichts ist.
Ich hatte bei Deinem letzten Posting ja schon geschrieben, als Du mit ihr telefoniert hast, das da irgendwas nicht stimmt. Du warst total begeistert von dieser Frau, aber das sie Dir gerade alles kaputt macht, das scheinst Du nicht zu sehen....und er schreibt er läßt sich scheiden, wenn er sie nicht mehr sehen darf?!?!? Hallloooooo???? WER MACHT HIER MIST??? Ich verstehe nicht, das Du Dir das alles so gefallen läßt....Er müßte normalerweise auf dem Boden kriechen....sicher nicht Du..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.