Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 26.08.2010, 10:08 Uhr

Doch nicht so einfach ...

Boah, wie heftig ist der denn drauf!?

DAS geht ja gar nicht!!!!!

Vergeude nicht deine Energie in Gesprächen mit der Gutsten.

Rede evtl. noch ein (einziges!) Mal mit deinem Mann über DEINE Gefühle und wie er darauf rumtrampelt und sage ihm auch, dass Du dir das nicht mehr gefallen lassen wirst.
Und zwar keinen einzigen TAG mehr, nicht noch paar Wochen, Süße!

Und dann schmeiß ihn raus, er darf sich mal im Hotel einquartieren.

Träumerin, deine Geschichte ist 1:1 die Story meiner Schwester... Stein und Bein hat er geschworen, dass da NICHTS IST!

HA! Sogar an ihrem Geburtstag hat er fremdgevö....

Aber darum geht es bei Dir ja auch nicht wirklich! Ob jetzt Austausch von Körperflüssigkeiten stattfand oder nicht, er hat ganz klar einen Vertrauensbruch begangen.

Du bist (zu Recht!!!) so tief verletzt, dass es einfach mal egal ist, ob dazu jetzt noch ne Nummer kommt oder nicht!

Ich wage sogar zu behaupten, wenn der GG "nur" einen ONS gehäbt HÄTTE und ehrlich und reuig angekrochen käme, DANN hättest Du das bestimmt verzeihen können!

Aber durch dieses Spielen und die ständige Nichtachtung deiner Person und dazu auch noch unverschämterweise die Übertragung der "Verantwortung" (wenn sie sich zurückzieht, dann lasse ich mich scheiden) hat ER euer Fundament gründlich zerstört!
Respekt und Vertrauen sind die Basis ALLER Beziehungen, und beides hat er Dir entzogen.

Eure Beziehung steht nicht mehr auf wackligen Füßen, sie ist am Boden zerstört.

Bitte packe seine Koffer und stelle sie ihm vor die Tür!
Warum solltest DU ausziehen?! Schliesslich braucht deine Tochter gerade jetzt ihr vertrautes Umfeld!

Achja, und such Dir einen guten Anwalt!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.