Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 14.02.2019, 13:41 Uhr

Ich habe hier zwischendurch gar nicht mehr...

Das du um das Leben deines Babys gekämpft hast bzw. darum, keine FG zu erleiden, kann keiner wissen, wenn du es nicht schreibst. Dementsprechend ist die Frage wohl berechtigt, warum 4 Monate gar kein Einkommen erzielt wurde.
Wenn du schreibst, er kann dir nicht mal etwas zu xy dazugeben hört sich das eben so an, als wenn ihr nach 4 Monaten nichts mehr an Rücklagen hättet.
Sorry, aber dann musst du dich da etwas genauer ausdrücken oder dieses Mißverständnis ganz einfach zwischendurch aufklären.
Bzgl. Krankenversicherung/Krankengeld: das hängt ja nun davon ab, wie du dich abgesichert hast. Würde mein selbständiger Mann längerfristig krank, würde er sehr wohl mehr als einen Tropfen auf den heißen Stein bekommen. Insofern sind doch die Hinweise dazu vielleicht auch gar nicht so verkehrt und du könntest da auch mal schauen, ob du dich nicht noch besser absichern könntest.

Ich denke, alle hier wollten dir helfen - die einen, in dem sie sich komplett auf deine Seite stellen und andere eben, in dem sie auch andere Dinge oder Sichtweisen aufzeigen.

Insgesamt hört es sich für mich jetzt so an, als wenn alles gar nicht so schlimm ist wie es sich angehört hat und du einfach nur Kopftätschler wolltest. Ist auch ok und die hast du ja auch bekommen - aber es ist eben ein Forum und da ist es eben so, dass man nicht nur das hört, was einem gerade in den Kram passt. Das nennt man (sofern nicht beleidigend) Denkanstöße. Will aber eben nicht jeder.
Ich wünsche dir alles Gute - ob mit oder ohne Partner (auf diese interessierte Frage einer Foristin mochtest du ja nun auch nicht mehr antworten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.