Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 13.02.2019, 14:18 Uhr

Mann fühlt sich nicht verantwortlich

Bleibt aber nach wie vor die Tatsache, dass es für sie offenbar in Ordnung war, dass er bisher nicht so viel zum gemeinsamen Leben beigetragen hat.
Und mal ganz ehrlich: würdest du in dem Fall, dein Partner verdient zu wenig, um sich selbst zu ernähren sagen "ja, Schatzi, das ist Pech - aber von mir bekommst du nichts?"
Hier tun viele so, als wenn er sie eh die ganze Zeit ausgebeutet hätte. Warum? Sie fand es doch ok genug, um sogar eine Familie gründen zu wollen. Hört doch mal auf, den Kerl für alles Vergangene noch madig zu reden.
Das ist toll, das sich die meisten Männer hier offenbar noch nie von ihrer Frau mitfinanzieren lassen mussten - heißt das automatisch wer das tut, ist ein Waschlappen und Ausbeuter?
Komisch, wenn es eine Frau wäre, wäre das ok, oder? Ich habe jedenfalls hier noch nie gelesen, dass es so verwerflich ist, wenn eine Frau nicht genug verdient und in Ansprache mit ihrem Mann trotzdem von seinem Geld mitleben darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Warum fühle nur ICH mich dafür verantwortlich....

meine Kinder IMMER mit zum Einkaufen nehmen zu müssen, auch wenn mein Mann zu Hause ist! Alleine am WE zu meiner Mutter zu fahren, weil mein Mann Formel 1 schauen will! Ich meine, dass ich mich immer als Mutter verpflichtet fühle immer meine Kinder um mich haben zu ...

von sarahleonie0609 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verantwortlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.