Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 15.02.2019, 18:53 Uhr

Du bis da übrigens nicht die EINZIGE!!!

Meine Frage bzgl Krankengeld war jetzt nicht böse gemeint, sondern nur interessehalber.
Abgesehen davon gibt es auch andere Frauen die Angst um ihr Ungeborenes haben und auch krank geschrieben waren und mit Krankengeld dann alles wuppen mussten.
Ich, z.B und ich hatte da schon ein Kind. Ich (mein Mann hat damals als Metzger nur 1200 Euro netto verdient) musste da wirklich jeden Cent zweimal umdrehen und genau gucken was ich kaufen kann und was nicht. Zudem noch ein Kleinkind versorgen und die Angst, dass mein Ungeborenes abgehen könnte. Ich hatte in der 11 Woche eine Sturzblutung und lag eine Woche stationär. Bis zur 20 SSW hatte ich immer mal wieder Blutungen und dazu noch finanzielle "Sorgen" Das ist auch als AN nicht schön, v.a. wenn der AG dann noch unterschwellig Vorwürfe macht und mit unnötigen Anrufen nervt.
Aber mein Mann und ich haben in der Zeit "zusammengehalten" und uns unterstützt. Niemals hätte ich dann von ihm erwartet/gefordert, dass er mehr Geld ranschafft. Und schon gar nicht weil ich krank bin. DAS war eine unvorhersehbar Situation die ich niemand wünsche. Ich denke, dass es hier außer dir und mir noch viel mehr Frauen gibt die das durchmachen mussten und bei denen es nicht so gut ausging wie bei mir.

Wie ich Immer, ich wünsche dir eine glückliche Restschwangerschaft und v.a. ein GESUNDES und LEBENDIGES Kind. Nichts ist kostbarer und alles der Geld der Welt kann ein Menschenleben nicht retten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.