Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 31.05.2019, 11:17 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Ich kann dir nur raten, nimm dein Leben in die Hand.
Dein Glück ist nicht von einem Mann abhängig.
Fahre mit deinen Kindern alleine ohne Mann auf Urlaub.
Such dir Freundinnen.
Unternimm das, was dir Spaß macht.
Deine Kinder sind in einem Alter wo man sie auch mal alleine lassen kann.
Es gibt Sportvereine, Yogagruppen,... wo man Gleichgesinnte treffen kann.

Das Leben ist zu kurz um das Glück nicht zu suchen.
Mach das was DIR Spaß macht.
Und wenn du draufkommst, dass du deinen Mann in deinem Leben mal gar nicht mehr brauchst, dann würde ich mich trennen.

Hatte auch einen Alkoholiker und ein Kind von ihm. Nach der Trennung fühle ich mich als neuer Mensch und würde es immer wieder so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.