Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 24.05.2019, 11:58 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Hallo!

Na ja so dramatisch finde ich es nicht …. rückblickend war das eine Krisensituation und die ist überstanden ohne einer Revolution.
Es hätte natürlich auch anders enden können.

Solche überstandenen Krisen würde ich jetzt nicht thematisieren, was wäre der Zweck?
Was würdest Du als Reaktion erwarten?

Wenn es nur Deiner Gedankenhygiene dient, dann geh doch beichten (auch als nicht-Katholik). Vielleicht reicht es schon zur Erleichterung, dass es jetzt hier im Forum aufgeschrieben ist.

Wenn Du daraus irgendwelche Handlungen Deines Mannes erwartest kannst Du es ihm beichten, dann aber auch Deine Erwartungen an ihn thematisieren und dann mit seinen Konsequenzen zurechtkommen. Es kann sein, dass er das gar nicht gut findet und auch keine Verbindung zu Eurem eingeschlafenen Sexleben sieht und bestenfalls Dich da neben sich weiter "duldet". Es kann aber auch sein, dass es ihm die Augen öffnet und er merkt, dass Dir was wirklich fehlt und du trotzdem nicht den finalen Schritt tust und dann kann es sein, dass er irgendwas ändert.
Das kannst aber nur Du am besten wissen und Du musst das Risiko ob so oder so selber eingehen.

VG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.