Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeertorte am 24.05.2019, 15:06 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Danke für die bisherigen Antworten.
Ihr habt Recht, ich habe sehr gelitten die letzten Jahre und viel geweint.
Es war sehr anstrengend mit meinem Mann. Alkohol, Persönlichkeitsveränderung, Wut. Ich habe das meiste im Haushalt und mit den Kindern alleine gemacht. Er war oft wochenlang in der Klinik und es war sehr schwierig mit einem Vollzeitjob, zwei Kindern, Hund und Haus. Er will sich immer viel schonen und kann sich nicht belasten. Es gab aber auch schöne Zeiten, wir waren letztens erst im Urlaub ohne die Kinder.

Warum krieg ich die Gedanken an den anderen nicht mehr aus dem Kopf? Alles, was mir jetzt noch fehlt, und was ich überhaupt nicht gebrauchen kann, ist dass ich mich unglücklich verliebe in einen Kerl Ende 20, der nur auf Sex aus ist, aber das gleiche denkt er ja von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.