Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 24.05.2019, 10:43 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Meine Güte, ich dachte jetzt kommt sonstwas..... Mach dir doch deswegen nicht wochenlang Gedanken.
Wenn deine Beziehung nicht rund läuft, ist es verständlich, dass du für Abwechslung zugänglich bist. Jetzt war es nur ein harmloser Chat. Aber wenn du nicht möchtest, dass evtl. doch mal mehr passiert, dann arbeitet an eurer Ehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.