Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 24.05.2019, 13:26 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Ich habe jetzt auch gedacht was da alles an Drama kommt.
Du hast halt mal ein paar Fantasien ausgetauscht, was ist daran so schlimm? Deinem Mann hast du doch nichts weggenommen.

Andererseits hat dir dein Mann mit seiner Trinkerei und dem Rattenschwanz, der da dran hängt, viel mehr abverlangt und geschadet.
Ich entnehme aus deinen Zeilen, dass du eigentlich darunter sehr gelitten hast, immer noch leidest und auch immer noch große Opfer bringst.
Und gleichzeitig den armen Mann noch in Schutz nimmst. Schließlich hatte er ja das Alkoholproblem und ist dadurch auch noch psychisch krank geworden...

Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Dein Problemchen ist bei all dem ja nur eine Bagatelle. Aber auch ein Indikator dafür, dass du kreuzunglücklich bist.
Da kannst es aber zum Anlass nehmen, deine Ehe jetzt auf den Prüfstand zu stellen. Zu schauen, ob es Möglichkeiten gibt, wie du selbst wieder glücklicher wirst, dir Gutes zu tun, mal raus zu gehen IN der Ehe. Und ob man die Beziehung nochmal auf eine gesunde, glückliche Basis stellen kann. Oder - wie jemand anders bereits schrieb - ob es Zeit wird zu gehen, weil do SO nicht mehr glücklich werden kannst... Aber das musst du für dich selbst entscheiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.