Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.05.2019, 15:24 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Hm,... ich denke es war die letzten Monate und Wochen ja vermutlich sehr turbulent und Du warst mit reagieren und organisieren beschäftigt.
Für eigene Gefühle war da nicht viel Raum.
Nun ist er wieder trocken Zuhause, es sollte sich alles normalisieren langsam....

Ich schätze Du kannst aber nicht so einfach umschalten, zudem die Angst ob es nun so weitergeht, Mann labil und benötigt viel viel Ruhe, kaum belastbar.
Du betonst den Altersunterschied und dass er nix ausprobieren mag ja selbst.

Wie viele Jahre ging das denn nun, also wie lange war es belastend, er mehr Patient als Partner?

Das soll kein Vorwurf sein an ihn, er war krank und es ist toll, dass er nun trocken ist, Medikamente bekommt etc.
Die Frage ist ob Eure Beziehung das alles aber überlebt habt und da noch mehr ist als Verantwortungsbewusstsein und Pflichtgefühl von Dir?

Das chatten würde ich ihm auf jeden Fall nicht erzählen. Das ist auch nichts anderes großartig als einen Porno zu schauen. Da hat man auch andere Menschen vor dem Augen in sexuellen Handlungen. Du bist nicht real fremdgegangen.

Ich würde Euch nach all dem Stress eine Paartherapie empfehlen, um zu schauen wie ihr wieder zueinanderfindet, so dass auch Du das Gefühl hast aktiv zu leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.