Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeertorte am 24.05.2019, 15:34 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Er war bis vor knapp einem Jahr Alkoholiker.
Hat es aber nie zugegeben und vor mir versteckt quasi seit Beginn der Beziehung.
Die psychische Krankheit kam erst vor einem Jahr richtig durch, seit dem ersten Klinikaufenthalt ist er trocken.
Immer, wenn ich ihn darauf angesprochen hatte ob er getrunken hat (was man sehr deutlich gerochen hat) wurde ich angelogen. Mir wurde unterstellt hysterisch und paranoid zu sein und dass ich mir was zurecht spinne. Er hat mir die Worte im Mund umgedreht und mich viel zum Weinen gebracht. Er hat auch oft die Kinder damit hineingezogen. Sie haben ihn sogar manchmal trinken gesehen und mir davon erzählt, aber mit dem Hinweis dass der Papa verboten hatte darüber zu sprechen. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe wurde gesagt das die Kinder lügen und das alles nicht stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.