Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.05.2019, 11:19 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Und, würde es Dein Gewissen erleichtern, wenn Du Deinem Mann "beichten" würdest und quasi seine Last an ihn "weiterreichen"? Wenn es so wäre, wären das meines Erachtens absolut die falschen Gründen. Dann würde ich sagen "Klappe halten und nie, nie wieder sowas tun".

Ansonsten KANN ein Dritter in einer Beziehung durchaus als Katalysator wirken, vielleicht könnte es, wenn Du mit Deinem Mann darüber sprichst, für Euch ein Anstoß sein, gemeinsam um Eure Ehe zu kämpfen. Genauso könnte es aber auch das Ende der Ehe sein.

Das mit der "Schlampe" würde ich übrigens nicht überbewerten. Jeder Mensch macht Fehler, aus den einen oder anderen Gründen. Es kommt darauf an, ob man daraus lernt und es künftig "besser" macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.