Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.05.2019, 11:32 Uhr

Ich habe Mist gebaut - bitte um Rat

Man ist nie zu jung um glücklich zu sein.
Deine Kinder sind doch nicht mehr sooo jung und werden es vermutlich nicht nur gut verkraften, sondern auch irgendwann Verständnis haben.
Eure Stimmung daheim ist ja ohnehin vergiftet und unterschwellig ist da immer dicke Luft.
Du scheinst auch der Typ Frau zu sein, der gerne auf Psychos reinfällt und sich daran aufarbeitet, das kannst nur du alleine für dich ändern.

Auch ein Haus sollte nicht der Grund sein, sich jahrelang rumzuquälen, es gibt wirklich immer eine Lösung. Dein Mann tut zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nichts dafür, dich bei zu sich halten. Nicht weil er trockener Alkoholiker ist, sondern weil er es nicht für notwendig hält auf deine Wünsche und Gefühle Rücksicht zu nehmen.
Möglicherweise wacht er sogar auf, wenn er merkt dass er dich verliert.
Wenn nicht, dann kannst du ihm eben auch nicht mehr helfen.
Schau auf dich, man lebt nur einmal und bei dir wird sich niemand bedanken, wenn du dieses lieblose Leben ihm zuliebe so weiterlebst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.