Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäuschen2004 am 16.04.2005, 15:29 Uhr

ICH GAUBE KEINESWEGS....

...daß hier irgendeine Frau immer nur einzig und alleine dem Mann die Schuld gibt. Ich habe hier viele viele Postings gelesen und in fast allen steht drin, daß die Frau natürlich auch ihre Fehler hat, auch daran arbeiten will, etc...

Nur möchte man ja keine Hilfe wegen der eigenen Fehler, sondern wegen des Mannes, deshalb rückt das eben auch eher in den Vordergrund. Ich glaube nicht, daß sich hier irgendjemand für perfekt hält.

UND:

Ich selbst war mit einem verständnisvollen rücksichtsvollen Partner zusammen, bis er sich nach zwei Jahren KOMPLETT gedreht hat! Egoistisch, selbstsüchtig, rücksichtslos, verständnislos! Also es geht auch durchaus so! Von wegen einmal Hallodri immer Hallodri, denke ich NICHT! Menschen können sich ändern, sowohl Frauen als auch Männer.

Nur wenn eine Frau hier Hilfe braucht, dann wird sie bestimmt nicht ne halbe Email schreiben, wie schxxxx sie doch eigentlich ist. Nein, es geht hier erst mal um den Mann und ich schätze die Mehrheit der Frauen hier so ein, daß sie sich ihrer Fehler durchaus bewußt sind, also warum lag darüber diskutieren???

Grüße,

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.