Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 16.04.2005, 23:01 Uhr

dieses Forum ist ja auch dazu da..

...um Dampf abzulassen. Und sich anonym mal auszuweinen oder auch nur zu motzen.

Und hier schreiben Frauen und auch Männer, die eben nicht so mir nix dir nix ihre Lebenssituation ändern können, wie das jemand tun kann, der eben eine Beziehung auf lockerer Basis führt. Da gilt es Existenzen zu bewahren und eben Kompromisse zu schließen.

Oder auch den sehr schwerwiegenden Schlussstrich zu ziehen. (A propos Schlussstrich - ein Hoch auf die Rechtschreibreform!!)

Ich denk mir auch oft, hab ich das so gewollt - das ewige Dilemma, Kind, Job, Karriere, Familie, ein Mann, der sich unbedingt selbst verwirklichen will... aber das ist ein eigenes Thema.

Was mich hier oft aufhorchen lässt, sind diese wirklich schlimmen Situationen, in denen sich manche befinden, die mir wiederum zu denken geben. Dass mein Leben eigentlich mit all den Holpereren und Unebenheiten doch im großen und ganzen in Ordnung ist. Und dass ich dankbar sein sollte dafür. Dass es eben immer wieder gilt, Kompromisse zu finden, solange die Basis stimmt. Und die ist, am Ende eines langen Tages, Liebe gegenseitig, Respekt gegenseitig.

LG Mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.