Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_24 am 16.04.2005, 13:36 Uhr

An alle anderen! Bitte lesen! - Ich geb Antje (Frosch) recht!

Hallo,
mein Gott, jedem steht doch das Recht zu, mal Dampf abzulassen. In diesem Forum ist man eben anonym und kann über seine "bessere Hälfte" so richtig ablästern - tut doch auch mal gut.
Aber ich finde auch, man kann nicht die ganze Schuld den Männern geben. Die habens auch nicht leicht. Kümmern sie sich doch mal ums Baby, dann steht Frau dahinter und meckert! Und dann haben die Herren der Schöpfung eben keinen Bock mehr. Mit dem Haushalt ist es doch das gleiche - da hilft Mann mal mit und Frau räumt gleich hinterher.
Vielleicht liegt es auch daran, daß manche Frauen einfach zu sehr mit sich selbst und dem Baby beschäftigt sind, dadurch keine Lust mehr auf Sex haben etc. Und hey - Sex gehört auf jeden Fall zu einer "normalen" Beziehung dazu, oder?
Jeder muß erst in die Situation hineinwachsen, das ist für keinen leicht. Ich bin der Meinung, eine Frau verkraftet die Umstellung noch viel leichter als ein Mann.
Und falls der Männe wirlich so ein Arsch ist, pack ich meine Koffer und geh! Ich muß mich nicht unter den Tisch hocken und warten, daß Besserung eintritt und ewig jammern. Selbst ist die Frau. Es gibt einen tollen Spruch, der vielleicht passend ist: Die Klügere gibt solange nach, bis sie die Dumme ist.

Das waren MEINE PERSÖNLICHEN Gedanken zum Thema.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.