Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 16.04.2005, 9:30 Uhr

@michael

tja, da hast du wohl recht ;o)

das problem wird aber eher da liegen, daß *diese* sorte männer vielleicht auch nicht immer so waren???? die meisten frauen, die hier posten oder die ich kenne, haben eher das problem, daß sie nach dem mann suchen, den sie damals kennengelernt haben!!

mann und frau entwickeln sich natürlich weiter oder besser verändern sich, das bleibt ja nicht aus, aber frauen teilen sich dabei, glaube ich, eher mit, als männer.
aber manche zeigen sich vielleicht auch zuckersüß von ihrer besten seite und wenn sie dann das "schaf" im trockenen haben, lassen sie sich gehen.
aber bevor jetzt alle männer loslegen *hilfe*, solche exemplare gibt es natürlich auch in weiblicher variante!!

kurzum: einige dieser frauen lieben ihre männer schlichtweg, andere haben sich in eine abhängigkeit verrannt, aus der es nicht so leicht ist, wieder auszusteigen.

Gruß ;o)
katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.