Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 16.04.2005, 13:16 Uhr

Leben heisst Veränderung

Ist es denn nicht so, dass sich auch die Frauen nach Jahren verändern?. Ich kann mich noch recht gut an meine Kinderlose Zeit erinnernund wie es sich bei mir verändert hat, nachdem alle Kinder geboren waren und ich nur noch Mutter und Hausfrau war. Ich glaube nicht, dass man nur den Männdern Veränderungen nach einigen Jahren vorwerfen sollte. Machne Frauen mutieren zu Überglucken die sich gar nicht mehr sooooo mit ihrem Gatten Beschäftigen /möchten/ wollen. Man hat nur noch Ansprüche und übersieht die eigenen Veänderungen nicht mehr.
Versetzt euch mal in die Zeit zurück, als ihr eure Partner kennengelernt habt und wie es heute ist von eurer Seite.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.