Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.04.2005, 17:28 Uhr

ICH GAUBE KEINESWEGS....

mit manchen dingen muss man sich einfach abfinden :
zb kriegen immer noch frauen die kinder.
männer sind keine mütter.
und von wegen, es gibt hier keine postings von männern, die seit jahren lieber vor pc und glotze hocken als sich um die brut zu kümmern....
das hat auch nichts damit zu tun, dass sich weibi für perfekt hält....ich bin selbst zu sehr weib, als dass ich nicht wüsste, wie man einem mann das leben vermiesen kann mit ständigem genörgle etc... ( ich bin schon mal geschieden :-) )
menschen können sich ändern, ja, verhaltensweisen können sie ändern, aber der CHARAKTER bleibt gleich. was ist passiert mit deinem partner ?? irgendwas muss doch den anlass gegeben haben, sich umzukrempeln ???
natürlich gibt es noch die damen, die ihrem egon hörig sind und sich dann bei einem konflikt alle fehler selbst zuschieben, dass ist typisch weiblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.