Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.04.2005, 13:32 Uhr

was mir auffällt...

..ist immer wieder das thema, "er macht nichts und kümmert sich nicht".
das macht der egon aber meist schon seit jahren und irgendwann ärgert sich die else und schimpft.
das verändern hat nämlich gar nicht stattgefunden...
ich glaube auch, und das ist wirklich diskussionsstoff, dass man sich nicht ändert, d.h der charakter bleibt. will sagen, ein schlamper bleibt ein schlamper, ein hallodri bleibt ein hallodri, ein pedant bleibt ein pedant usw.
das vergessen manche damen und versuchen auf biegen und brechen zu verändern, weil es andere männer von den freundinnen auch anders machen.
das geht schief.
ich bin frosch´s meinung, reden und respekt ist das wichtigste in einer beziehung und wenn die basis stimmt, dann hilft das auch aus dem tief...
meine gedanken so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.