Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 21.04.2013, 8:28 Uhr

Heiratsantrag... bin irgendwie total enttäuscht :-(

Find ich auch.

Du erwartest ne filmreife Szene und er bietet dir die Realität.
Dazu hat er sich durchaus Gedanken gemacht über den Ort, das Datum ...

Btw finde ich persönlich es irgendwie schräg, daß heute immer noch verlangt wird, daß der Mann diesen " grossen Schritt " geht.

Falls es dich beruhigt: Mein Antrag war vor zehn Jahren per sms, einen Tag nachdem er sich ausgetechnet hat, was und die Ehe an Steuervorteilen bringt :-)

Die Ringe hab ich gezahlt weil ich grad geerbt hatte und bei der Hochzeit waren wir beide total krank da Februar und haben vom Essen kaum was geschmeckt ;-)

Leben ist das, was passiert während du gerade dabei bist andere Pläne zu machen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin so enttäuscht!

Hi, bin so enttäuscht von meinem zukünftigen. Ich bin 24, und habe noch keine richtige Ausbildung gemacht. Es hat leider nicht geklappt, weil der Ausbildungsmarkt dort wo ich früher wohnte, nicht grade happig war. Nun bin ich umgezogen in eine große Stadt. Habe aber dann ...

von helena83 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.