Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyM am 19.04.2013, 18:55 Uhr

Bin ich zu sensibel...???

Hallo...

nach langem Alleinsein habe ich nun seit ca. 4 Monaten einen Mann an meiner Seite...

Er ist Marktleiter, arbeitet täglich 10 Stunden, hat einen harten und verantwortungsvollen Job...fallen Mitarbeiter aus, muß er für diese einspringen...

Nun ist es so, daß er im Moment manchmal 13-15 h am Tag arbeiten muß (es ist ja nur vorübergehend, bis alle "Kranken" wieder einsatzbereit sind...)
Mein Problem an der ganzen Sache ist, daß er sich kaum meldet...dazu muß ich sagen, daß ich es von uns kenne, daß wir am Tag schon etliche SMS gegenseitig verschicken, diese fallen im Moment aus und ich drehe am Rad...gestern, z. B. hat er sich kaum gemeldet, es kam auch abends nichts, wir haben JEDEN Abend, solange wir uns kennen, immer gesimst und es gab auch immer einen Gutenachtkuß :-) gestern kam nichts und ich mache mir schon wieder gleich Sorgen...

Dazu muß ich sagen, daß ich unheimliche Verlustangst habe, habe leider schon einigen Mist erlebt...

Obwohl ich ihn auch mal zappeln lassen wollte und ihn mal nicht anschreiben wollte, tat ich es heute morgen...er schrieb nur, daß er im Moment ein wenig im Stress sei, gestern 15 h gearbeitet hätte und völlig fertig sei...und dazu ginge es ihm gesundheitlich momentan nicht so gut (Grippe im Anmarsch)

ICH KANN ES ALLES VERSTEHEN...!!!!!!!!!!
ABER:
Kann man nicht trotzdem eine kleine SMS abends schreiben, wenn es nur ein GUTE NACHT ist o.ä...???
Sind Männer da so anders, oder bin ich da extrem sensibel...???
(dazu muß ich sagen, daß er auch nicht der Typ ist, der nun täglich seine Gefühle simst, sonder eher ein bißchen zurückhaltend...)

Mich würde mal interessieren, wie ihr in meiner Situation damit umgegangen wärt...ihr habt mir immer tolle Ratschläge gegeben :-)

Vielen Dank und LG
Peggy

 
4 Antworten:

Re: Bin ich zu sensibel...???

Antwort von Patti1977 am 19.04.2013, 18:59 Uhr

Dränge nicht, du machst nur kaputt damit. Wenn was wäre, dann wäre es auch ohne drängen.

Ich würde früh SMS schicken, schönen Tag wünschen und gute Besserung. Nachfragen abends nicht.

Ja, gerade anfangs tut's weh aber was man verliert, verliert man eh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu sensibel...???

Antwort von kravallie am 19.04.2013, 19:46 Uhr

oooch peggy, wer ist das denn dieses mal?
r oder m?

das du ein klammeräffchen bist, wissen wir und weißt du.
wir wissen nicht, ob du ihm zu klammrig geworden bist oder ob er einfach nur keinen bock zum getippsel hat.
auf gutenachtgeplänkel könnte ich auch verzichten.
bei affären und am anfang ist das ja ganz putzig, aber wenn man fest zusammen ist, ist man fest zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu sensibel...???

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 20:52 Uhr

Männer sind nicht anders. Ich bin eine Frau und nach 15h harter Arbeit würde ich sicher auch keine Muse mehr haben. Wahrscheinlich würde ich eine vorschreiben und in den Entwürfen speichern. Das ist zwar dann auch blöd aber der andere weiß das ja nicht.

Viel erlebt haben sicher einige Menschen, ich auch und sicher auch der Mann den ich regelmäßig sehe. ich halte es ihm dennoch nicht vor und wenn er das tun sollte sage ich ihm, dass ich keine seiner Ex bin.

Ich denke in dem Punkt bin ich eher der Mann, bekomme mehr Gefühle gesagt und geschrieben als ich ich tu. Das Gefühl ohne den Partner so am Boden zu sein muss ich nicht haben und ich wäre tierisch angenervt, wenn jemand mich so stresst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu sensibel...???

Antwort von Eule 7 am 19.04.2013, 21:05 Uhr

Hey bleib locker, ich kenn das.Hat mich auch immer rasend gemacht. Ich hab
gelernt damit umzugehen. Jetzt sind wir verheiratet! Kopf hoch! Ach und
nicht soviel denken, die ticken halt anders, die Männer. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.