Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 21.04.2013, 18:12 Uhr

Heiratsantrag... bin irgendwie total enttäuscht :-(

da kommt ein mann auf dich zu, der nie heiraten wollte! das ist doch das geschenk schlechthin.
und dann hat er für seinen schlichten antrag im wohnzimmer noch eine runde geschichte, er hat sich gedanken gemacht. das ist doch wirklich toll.

wenn du dir alles so geschmackvoll und ideenreich erträumt hast, dann frag ich mich, wieso du ihm keinen antrag gemacht hast.

dein zukünftiger tut mir irgendwie leid. schön erdacht und dann niedergequengelt.
schön, dass ihr über alles reden könnt, manches sollte man doch lieber ungesagt lassen.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin so enttäuscht!

Hi, bin so enttäuscht von meinem zukünftigen. Ich bin 24, und habe noch keine richtige Ausbildung gemacht. Es hat leider nicht geklappt, weil der Ausbildungsmarkt dort wo ich früher wohnte, nicht grade happig war. Nun bin ich umgezogen in eine große Stadt. Habe aber dann ...

von helena83 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.