Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 21.04.2013, 12:06 Uhr

Werde erwachsen!

und schau nicht so viele Julia Roberts-Filme!

Bekannte von mir haben bis heute nach 17 jahren nicht geheiratet, weil sie mit der Art des Antrags nicht "Glücklich" war, er war ihr zu "pragamatisch".
Verstehe einer solche Frauen!
Immerhin auch ohne Heirat hat es gehalten, aber je älter man wird, drängen sich in unserem System auch gewisse Sachfragen auf, jenseits der Romantik. So wie die Ehe eigentlich alles andere als romantisch ist, sie ist ein Vertrag unter zwei geschäftsfähigen Menschen. Und dieser Vertrag ist unter bestimmten Rahmenbedingungen sehr sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.