Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola74 am 19.04.2013, 21:47 Uhr

Sexuelle unlust beim Mann

Hallo,
mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, es gab von anfang an Probleme mit der sexualität, er hatte ab und an auch probleme das überhaupt sein Penis steht,jetzt ist er schon soweit das fast gar nix mehr läuft auch kuscheln muss ich immer die löffchen stellung machen als Frau das ist doch nicht normal, komischer weise wenn er besoffen ist, da knutscht er sogar als mit männern rumm, ich fragte ihn ob er evtl. schwul sei er verneinte das währe er nicht nur das sexualität nicht wichtig sei für ihn, ich fragte ein Psychologen er meinte das es was mit seiner mutti aufsich hat das sie ihn als kleiner junge missbraucht und als ehemann wie auch immer dieser Psychologe es meinte bin ich am ende, ich sagte ihm auch ehrlich das ich nicht mehr weiterweis und wenn ich weggehe ob ich da mal nicht schwachwerde mit einem andern mann, da drehte er komplett durch das wir ja die beziehung beenden solle bevor ich ihn verletzten würde, er ist 37Jahre alt,..evtl. kann mir ja ein man ein ratschlag geben , ich fühle mich da so ungeliebt von ihm, er beteuert das ja und sagte das es was mit seiner Ex zusammen hängt er war 10 Jahre mit ihr zusammen die hatten kaum sex und zum schluss gar nicht mehr, sie hätt ihm die schuld gegeben das sie so trockem währe naja keine ahnung..er zeigt schon das er mich liebt, dass spühr ich auch das kann man nicht schauspielern,nur ich möchte das verstehen...

 
28 Antworten:

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Fredda am 19.04.2013, 21:50 Uhr

Ich bin jeden Tag forumsmüder, ich glaube, es ist Zeit für mich zu geh'n...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Steffi0405 am 19.04.2013, 22:06 Uhr

Ich Blick gerad irgendwie nicht durch:
Die Mutter deines Freundes hat ihn als Kind missbraucht und als Ehemann??? ( Logik???)
Er knutscht Männer so richtig mit Zunge oder nur Bussis?
Und dein Freund meint er hat keine Lust auf Sex weil seine Ex zu trocken war?
Sorry aber da Blick Ich nicht durch,
Ware schön wenn du das vielleicht deutlicher beschreiben könntest, oder hab ich das alles richtig verstanden?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 22:14 Uhr

HAT sie ihn missbraucht, oder ist das eine theorie, die dieser psychologe in den raum geworfen hat? (wenn ja - schwul wird MANN meist anders...)

was ist das überhaupt für ein psychologe?

und WIE er männer knutscht würde mich auch interessieren; das wäre ja nihct unrelevant zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Lola74 am 19.04.2013, 22:16 Uhr

Die Mutter kann nicht loslassen und behandelt Ihn immer noch wie ein Kind usw.
er Knutscht richtig mit Zunge. er beteuert das er wirklich schwul währe das alles nur spass währe und das auch nur im angetrunkenen zustand machen kann..
und er hat eine Sexuelle störung durch seine Ex weil die ihm vorwarf, das sie keinen Orgasmus bekommen würde durch ihn also auch sprich nie Feucht wurde weil er sich nicht bemühte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Lola74 am 19.04.2013, 22:19 Uhr

nein, ich hoffe nicht, das seine Mutter Ihn miss bracht hat sie sagt zwar als zu mir das er noch mit 13 bei ihr im Bett war und wenn er weiterhin gekommen währe das es nicht mehr normal gewesen währe,ach die hat ein knall. er streitet alles ab und sagte sogar das er selber hilflos währe weil er nicht als kann..es ist trotzdem komisch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 22:22 Uhr

naja, entscheidender als die frage, ob die mutter ihn loslassen kann ist doch, ob ER sie loslassen kann und wenn nein, warum nicht. u.u. wäre da dann therapeutische unterstützung angebracht.

vielleicht ist er betrunken auch einfach so enthemmt, dass er seinem eventuellen schwulsein nachgibt weil er nicht mehr großhirn-kontrolliert ist.

wie ist denn zwischen euch beiden der sex, wenn er betrunken ist?
männer mit zunge zu küssen macht manN ja nicht mal einfach so; gerade wo nicht wenige männer doch eher homophobe züge haben...

wenn er wirklich "durch die ex" und ihre vorwürfe eine sexuelle störung entwickelt hat, dann hat vorher bei ihm selbstwertgefühlmäßig schon viel im argen gelegen dass sich das dann so tief ausgewirkt hat. wahrscheinlicher dürfte sein, dass die vorwürfe bei ihm in eine kerbe gehauen haben und er sich da jetzt bewusst oder unbewusst oder um ein mögliches schwulsein zu verheimlichen eben zusammenhänge herleitet (außerdem ist es ja immer einfacher, wenn jemand anderes "schuld hat").

auch hier, wenn ihn das so tief getroffen hat, warum auch immer, wäre auch hier therapeutische hilfe angesagt denn du wirst ihn nicht "heilen" können; das kann er nur selbst und dafür braucht es eben mitunter professionelle unterstützung.

geht doch mal zu einer paarberatung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 22:23 Uhr

was war das für ein psychologe?
es ist eher ungewöhnlich, das ein seriöser psychologe mal eben so aufgrund der von dir geschilderten beobachtungen sagt, die mutter habe deinen partner missbraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Steffi0405 am 19.04.2013, 22:28 Uhr

Also,ich kenne keinen Mann, egal wie betrunken, der Männer küsst schon gar nicht mit Zunge, ohne das da zumindest eine Bi Sexualität besteht.
Was hat das 'nicht loslassen können' seitens seiner Mutter mit eurem Sexleben Zutun?
Und nur weil seine Ex nicht kam oder nicht feucht wurde, ist sein Freind jetzt A- sexuell oder wie?.
Entschuldige, aber irgendwie klingt das alles nach nem Riesen Scherz.
Wenn dem aber wirklich so ist wie du das hier schilderst würde Ich persönlich das Weite suchen, denn ich würde nicht mit jemanden zusammen sein wolen der Männer küsst anstatt mich, und der nicht damit zurecht kommt es bei seiner Ex nicht gebracht zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Lola74 am 19.04.2013, 22:33 Uhr

er schläft auch mit mir wenn er nüchtern ist also auch da kann es schön sein nur dann gibt es phasen da lehnt er mich komplett ab er möchte auch oral nicht, also er verhält sich komisch sagte wie lass mich in Zukunft in ruhe ich möchte kein oral und über haupt, also so ob er sauer auf mich währe...es ist alles wir warr.. ich war davor 20 Jahre mit einem Mann zusammen ich hatte nie solche probleme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Lola74 am 19.04.2013, 22:35 Uhr

Er meinte das so von meine schilderungen, das die mutter Ihn evtl. auch als Ehemann behandeln würde... man kann ja auch Psychisch jemanden Miss brauchen auch Ohne Körper kontakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Lola74 am 19.04.2013, 22:37 Uhr

Das problem ist, wir haben jetzt ein 5 wochen altes baby zucker süss, du hast ja recht er belügt mich aber wie bringe ich ihn mir die warheit zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 22:41 Uhr

das beantwortet aber immer noch nicht die frage, was das für ein psychologe war ;-)

zeitungspsychologe?
beratungsstelle?
dein eigener psychologe?
...?


mir wäre das ehrlich gesagt ziemlich zu kompliziert. wenn mir viel an dem mann läge UND er zu einer therapie oder wenigstens erstmal paarberatung bereit wäre, würde ich das vermutlich versuchen.
aber ansonsten, wie gesagt, sehr kompliziert. und klingt nach wenig änderungsbedarf / -bereitschaft seitens deines freundes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 22:42 Uhr

garnicht. wenn er nicht will, will er nicht.
du kannst nur für dich forderungen stellen oder konsequenzen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Lola74 am 19.04.2013, 22:48 Uhr

Mein Therapeut, ja es ist sehr kompliziert wenn er mir doch nur die warheit sagen würde, dann könnt ich besser damit umgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 22:52 Uhr

was würde es ändern wenn er sagen würde hey lola, ich bin schwul?
welche konsequenzen hätte das für dich und für eure beziehung, und sind die anders als die, wenn du es nicht wüsstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 23:00 Uhr

ich hatte genau 2 solche Exemplare
bei dem einen ging nichts bis wenig
der andere kam nüchtern nach 1min, betrunken konnte er ewig

Beide haben das so gedreht, dass mit ihnen ja alles okay ist.
Missbraucht von ihrer Mutter wurde keiner.
Sie standen auch null auf Männer.

Ungeliebt habe ich mich nicht gefühlt, sie kannten sich gut genug aus, dass ich nicht zu kurz kam

Gefühle kann man nicht vorspielen?
Man kann und erst recht ohne Erektion !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 23:02 Uhr

Öhm... es kann sein, dass meine Kinder auch mit 13 mal in mein Bett kommen. Findest du das pervers? Eines meiner Kinder war über 20, hatte Kummer und lag neben mir... ein Junge übrigens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 23:04 Uhr

na klar, die mütter sind schuld, wenn jungs schwul werden, wusstest du das nicht?
pfff, immer die bildungsfernen hartz4-ler...




finde es etwas unprofessionell von lolas therapeut, sowas von sich zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mama.frosch am 19.04.2013, 23:05 Uhr

sorry, hab heut abend cola getrunken und vertrage das offenbar bereits im zarten alter von 38 nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Lola sieht das auch als merkwürdig an

Antwort von Mamamel am 19.04.2013, 23:06 Uhr

Sie(lola) Yorkshire, er(Teddy) auch Yorkshire!! Als sie Läufig war wollte er eigentlich gar nicht so viel von ihr!! Er ist mal kurz drauf hat 2 - 3 mal Bewegungen gemacht und fertig, natürlich mit einem Gesicht, als hätte er das Grösste geleistet!!

Sie dagegen, hat die Augenbrauen zusammengezogen und war überaus unglücklich!!

Ende vom Lied!!

Mein Tierarzt behauptet, das mein Teddy vielleicht Schwul ist!!

Langsam sehe ich das auch so, denn mit fremden Hündinnen will er rein gar nichts, knurrt er sogar ab!! Kommt der Rüde meiner Mutter, wird gespielt wie noch was!!

Also ich denke, dieser Vergleich, kann dir etwas helfen!!

Frag halt mal den Arzt deines Mannes, vielleicht kann er Dir ja so weiter helfen, wie der Tierarzt mir geholfen hat!!

Nee echt, Du, also wenn Mein Mann, mit Männer knutschen würde, da bräuchte ich keinen Arzt oder rein gar nichts mehr!!! Schnell wäre ich weg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 23:07 Uhr

Vielleicht hat ja die Mutter auch mit dem Sohn gebadet als er schon 6 war oder es gab keine männliche Bezugsperson... schlimm sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Lola sieht das auch als merkwürdig an

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 23:08 Uhr

Ein Mann knutscht nur just for fun mit Männern... ja nee is klar... der kann never ever schwul sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Lola sieht das auch als merkwürdig an

Antwort von Mamamel am 19.04.2013, 23:14 Uhr

Aham, just fun, da würde ich meinem Mann was von Fun erzählen und er erleben wie funny es die nächste Zeit wird!!!

Ich habe nichts, rein gar nichts gegen Homosexuelle, solange, dieser nicht in meinem Bett schläft und sich als mein Gefährte betitelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Lola sieht das auch als merkwürdig an

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 23:17 Uhr

Ich hatte einen Partner der war bi, was mir bekannt war. Aber in der Beziehung war nichts mit Männern. Finde ich nicht funny, egal ob mit Mann oder Frau.
Dieser hatte aber keine sexuellen Probleme, im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Lola sieht das auch als merkwürdig an

Antwort von Mamamel am 19.04.2013, 23:18 Uhr

Könnte ich nicht!!! Mir wäre das zuviel für meine Falten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Lola sieht das auch als merkwürdig an

Antwort von mf4 am 19.04.2013, 23:22 Uhr

Wir waren noch jung, er wohl noch ziellos. Inzwischen ist er wo er hin gehört und es gibt keine Männer mehr. Er ist verheiratet, hat Kinder usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.04.2013, 0:00 Uhr

Ich stelle mal ganz unvoreingenommen *zwinker* fest, dass mir Leute suspekt sind, die "währe" schreiben, aber Psychologe korrekt buchstabieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle unlust beim Mann

Antwort von Carmar am 20.04.2013, 21:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexuelle Unlust :/

Hey, ich weiß echt nicht mehr weiter, aber evt.hat hier ja jemand Rat. Ich habe gar kein Interesse mehr an Sex. Wenn ich mit meinem Mann schlafe dann nur um ihm einen Gefallen zu tun und weil wir gerade an Baby Nr. 2 üben. Er meinte ich verhalte mich wie 50 und ich merke ...

von Lola_ 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexuelle Unlust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.