Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 21.04.2013, 9:39 Uhr

Heiratsantrag... bin irgendwie total enttäuscht :-(

Eieiei..... Ich schließe mich allen uneingeschränkt an....
Bei uns war es so, dass sowieso klar war dass wir heiraten wollen. Als wir dann die Verhütung weggelassen haben haben wir im Schwimmbad bei curry pommes gesessen und gesprochen... Tjaaa wenn es denn bald klappt, wessen Nachnamen Soll das Kind bekommen. Jeder sagte: ich heiße Minute anders als mein Kind. Hmmm ok welcher Monat gefällt dir? - Datum ausgesucht. 5 Monate später sind wir dann zum Standesamt und danach noch im kleinen Kreis essen und gut. Ich bekam drei Tage vorher noch einen kleinen Antrag.... Ich kam matschig und genervt von der spätschicht, er drückt mir ein ü-ei mit den worten - hier Nervennahrung... In die hand und anstatt dem Spielzeug war da ein Zettel mit einem hübschen selbst gereimten Spruch drin und ein ring aus Papier. :-) das war sehr schön aber ich hätte ihn auch ohne geheiratet. Jetzt vor einer Woche haben wir das ganze kirchlich wiederholt (zum 1. Hochzeitstag) und ein großes fest mit vielen Freunden gefeiert (sein Wunsch.... Ich hätte es nicht gebraucht)

Es geht nicht um die hochzeit oder den Antrag..... Es geht um den Zustand "verheiratet sein" (und bleiben)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin so enttäuscht!

Hi, bin so enttäuscht von meinem zukünftigen. Ich bin 24, und habe noch keine richtige Ausbildung gemacht. Es hat leider nicht geklappt, weil der Ausbildungsmarkt dort wo ich früher wohnte, nicht grade happig war. Nun bin ich umgezogen in eine große Stadt. Habe aber dann ...

von helena83 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.