Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 21.04.2013, 8:38 Uhr

auweia

Dazu möchte ich auch was sagen. Also ich finde, der Antrag von deinem Freund klingt sogar überaus romantisch. Sicher hat er sich schon länger Gedanken gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass der Antrag selbst dann relativ spontan ausgesprochen wurde?!? Nämlich weil er sich in dem Moment nichts sehnlicher wünschte, als dass du seine Frau wirst. Das kam so richtig tief aus dem Herzen heraus, nix geplant, nix gekünstelt, so richtig schön natürlich und spontan, was willst du mehr?!?

Ausserdem befürchte ich, dass du irgend wie nicht ganz in der Realität lebst, zumindest was dieses Thema betrifft. Du hast enorm hohe Ansprüche an den Antrag, bist sogar enttäuscht, dass es keinen Ring gab. Wie sehen deine Vorstellungen, was die Hochzeit betrifft, aus? Auch so richtig mit allem drum und drann, Kleid, Kutsche, schönster Tag im Leben? Wenn ja, kann ich dir sagen, eine tolle Hochzeit mit allem Tra Tra ist kein Garant für eine gute Ehe. Ich bin davon überzeugt, dass Leute mit solchen Vorstellungen auch zu hohe Ansprüche an die Ehe selbst haben und somit sehr rasch enttäuscht werden könnten. Die Ehe selbst ist alles andere als romantisch. Es ist knallharte Arbeit, da hilft dann ein Traumantrag inkl. Prinzessinnen-Hochzeit wenig. Denk mal drüber nach.

LG und herzliche Gratulation

Wegen dem Verlobungsring. Ich habe meinem damals einschmelzen lassen, noch ein paar alte Ketten und Goldmünzen sowie anderer Goldschmuck dazu gegeben und uns vom Goldschmied neue Eheringe schmieden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.