Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 20.04.2013, 21:36 Uhr

Heiratsantrag... bin irgendwie total enttäuscht :-(

Ich finde ja,Du übertreibst.
Ich hatte gar keinen Antrag, wir beschlossen beim Abendessen dass es steuerlich sinnvoll wäre noch in dem Jahr zu heiraten.
Dann schauten wir wann es denn passt und machten den Termin beim Standesamt aus.
Fertig !

Dein Freund hat sich um Tag und Ort Gedanken gemacht, das ist mehr wie viele andere schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin so enttäuscht!

Hi, bin so enttäuscht von meinem zukünftigen. Ich bin 24, und habe noch keine richtige Ausbildung gemacht. Es hat leider nicht geklappt, weil der Ausbildungsmarkt dort wo ich früher wohnte, nicht grade happig war. Nun bin ich umgezogen in eine große Stadt. Habe aber dann ...

von helena83 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.