Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 21.04.2013, 11:02 Uhr

Also, süß ist das ja nicht grade von dir

Wenn du dir so sehr einen Ring wünscht, dann hättest du das ja mal irgendwie charmant rüberbringen können, so mit Augenaufschlag: ...und gehen wir auch zum Juwelier ...? Wie hätte er da Nein sagen können?

Hat ja auch den Vorteil, dass du ihn selber aussuchen kannst.

Wir haben übrigens erst Jahre nach unserer Hochzeit unsere EHERINGE zusammen ausgesucht bzw. gefunden. Wir waren früher sehr schnörkellos und bescheiden, haben uns nur ab und zu mal ein Gänseblümchen an den Finger gesteckt, außerdem gefiel uns keiner von den hunderten Ringen, die so üblicherweise zur Auswahl stehen. also liefen wir jahrelang ohne Ring durch die Gegend.

Als wir dann unsere Ringe zufällig fanden, wussten wir beide sofort - DAS sind sie, nur die sind würdig, unsere Gänseblümchenringe zu ersetzen, die und keine sonst auf der Welt.

Manchmal kommt Romantik nur durch Zufalll zustande.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.