Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 22.04.2013, 10:47 Uhr

Nu seid doch mal alle nicht so zickig

Ihr zickt und ätzt ja hier mehr rum als die AP am Heiratsantragsabend.

Der Kerl wird schon wissen was er tut und wird ihre Allüren schon kennen, sie sind ja schließlich nicht erst seit gestern zusammen. Vielleicht war sie an dem Abend auch einfach nur extrem überarbeitet (schrieb sie ja). Wenn man psychisch fertig ist und eh schon rumheult, kann man schon mal °°ungewöhnlich°° auf etwas liebgemeintes reagieren.

Vielleicht ist sie ja schwanger und die Hormone... Also macht hier mal bissl low.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.