Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.04.2013, 19:15 Uhr

Ach komm, das hört sich doch schön an...

... wie du es beschreibst - schön zusammensitzen, kuscheln, knuddeln, er erinnert sich und dich gerührt an das, was vor 2 Jahren war... und sagt dann so was "Grosses", wie dass er sein ganzes Leben mit dir verbringen möchte! WOW! Und das, obwohl er das eigentlich nicht wollte... Ich mein, das ist doch total schön und sagt viel aus!!! Finde ich...

Bist du da nicht zu "materialistich" und/oder hast zu viele Kitschfilme gesehen, so dass du im Kopf hast, wie das angeblich "richtig"laufen soll?

Ich würde mir ehrlich gesagt an der Stelle deines Mannes überlegen, ob ich da nicht etwas übereilt war - bei DER Reaktion, von wegen "anders vorgestellt"...

Nur mal so als Denkanstoss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.