Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 20.04.2013, 23:37 Uhr

Heiratsantrag... bin irgendwie total enttäuscht :-(

Ich habe jetzt aus Zeitgründen nicht die anderen Beiträge gelesen - ich will Dir aber mal erzählen wie das bei uns war...

Wir kannten uns etwa 1,5 Jahre und waren beide leidenschaftliche Taucher. Wir planten also unsere erste Reise auf die Malediven (nachdem wir schon zusammen in Ägypten und auf Hawaii waren) - in einer ganz einfachen Dorfkneipe. Ganz ehrlich habe ich mit damals 26 Jahren NIE mit einem Heiratsantrag gerechnet und es kam von ihm der Satz: "Vielleicht sollten wir davor doch schnell heiraten!"...

Ob Ihr es glaubt oder nicht wir haben an DIESEM Abend die komplette Hochzeit geplant - Band und Wirtschaft organisiert und eine Gästeliste gemacht (das war Ende Januar und geheiratet haben wir am 23.Mai).... Das ist 16 Jahre her und wir haben es nicht bereut!!!

Im Nachhinein fand ich den "Heiratsantrag" auch völlig daneben und ich war überrumpelt - es war aber NIE das Gefühl da, dass etwas nicht stimmt. Wir haben unterdessen 2 Kinder und würden gerne mal wieder tauchen gehen - das muss aber noch etwas warten...

Höre auf Dein Gefühl - der Heiratsantrag selber ist nicht so wichtig, sondern der Gedanke daran, ob man sich ein Leben zusammen mit dem Menschen vorstellen kann...

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin so enttäuscht!

Hi, bin so enttäuscht von meinem zukünftigen. Ich bin 24, und habe noch keine richtige Ausbildung gemacht. Es hat leider nicht geklappt, weil der Ausbildungsmarkt dort wo ich früher wohnte, nicht grade happig war. Nun bin ich umgezogen in eine große Stadt. Habe aber dann ...

von helena83 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.