Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.04.2013, 21:41 Uhr

Heiratsantrag... bin irgendwie total enttäuscht :-(

"Übertreibe ich?" --> ja!

Er hat sich doch schon Gedanken im Vorfeld gemacht.
Er hat sich Mühe gemacht, er hat seinen Mut zusammen genommen und nun bist Du wie so ein Webervogelweibchen und reist seine "Konstruktion" wieder runter.

Viele Männer sind nüchterner als Frauen.
Das ist so. Und die Frauen sehen zu viele Liebesschnulzen im Fernsehen. Ist auch so.

Plant Eure Hochzeit, nüchternund romantisch, so dass jede (r) etwas hat.
Die Verlobung?
Bei uns hatte ich sogar gefragt (wir hatten dafür im Vorfeld ein romantisch-lebensbedrohliches Abenteuer überstanden, er dürfte mich sogar retten ;-)), die sogeannte Verlobung war dann nur noch das Bekanntgeben des Hochzeitstermins.

..."dass mein Freund traurig ist"... das heißt jetzt anders: "dass mein Verlobter traurig ist"

Fühlt es sich jetzt besser an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin so enttäuscht!

Hi, bin so enttäuscht von meinem zukünftigen. Ich bin 24, und habe noch keine richtige Ausbildung gemacht. Es hat leider nicht geklappt, weil der Ausbildungsmarkt dort wo ich früher wohnte, nicht grade happig war. Nun bin ich umgezogen in eine große Stadt. Habe aber dann ...

von helena83 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.